NEU: Amigard gegen Zecken und Flöhe und Cura naturalis – Diätfuttermittel für Hunde

Liebe Hund- und Katzenbesitzer,

ich habe zwei neue Angebote in meinem Lädchen, die ich euch gerne empfehlen möchte.

Einmal den Spot-On gegen Zecken und Flöhe von Amigard. Der ist sanft und trotzdem hochwirksam. Aktuell ist Zecken-Zeit und im hohen Gras können sich eure Lieblinge einiges einfangen.

Gibt es für Hunde und Katzen in unterschiedlichen Größen und wirkt etwa vier Wochen. Sprecht mich gerne an!

Außerdem habe ich ein neues Futter, das ich euch ans Herz legen möchte. Cura Naturalis ist eine Zusammenarbeit von Thetis natur und Marengo und hat mich als diätisches Futtermittel für besondere, medizinische Zwecke überzeugt.

Es gibt verschiedene Mischungen für unterschiedliche Probleme zum Beispiel mit den Organen.

Auch wer einen Hund hat, der Probleme mit Bänder, Sehnen und Gelenken hat, ist mit diesem Futter gut beraten. Ich nehme es in mein Programm auf, habe es aber nicht immer vorrätig. Sagt mir also gerne gerade Bescheid, welche Größe ihr braucht. Wenn euer Hund besondere Bedürfnisse hat, berate ich euch natürlich auch.

Amigard und Cura Naturalis im Hoflädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s