Die Lederwerkstatt

Direkt gegenüber von dem Hoflädchen mit der gesunden Hundenahrung findet ihr die Lederwerkstatt Hünxe. Frank Jäkel schafft hier Einmaliges aus Leder. Es gibt kaum einen Kundenwunsch, den er nicht umsetzen kann.

Tierfreunde freuen sich über einzigartige Halsbänder, Leinen, Zügel oder Sattel-Zubehör, Menschen lieben seine Gürtel, Armbänder, Handytaschen oder Gitarrengurte.

Auch ein Gästebuch für eine Hochzeit hat Frank letztens gestaltet, etwas ganz besonderes für einen besonderen Anlass.

Schaut doch mal vorbei!

Leider waren einige Besucher in der Vergangenheit traurig, wenn sie spontan die Lederwerkstatt besuchen wollten: Wenn Frank in seinen Farbtöpfen steckt, muss die Türe leider verschlossen bleiben, weil das sehr exakte Arbeiten sind. Wenn ihr sicher sein wollt, dass ihr stöbern, oder einen Kundenwunsch aufgeben wollt – Ruft vorher bei uns durch!

Hier ein paar Eindrücke seiner Arbeit: